a

Lorem ipsum dolor sit amet, conse ctetur adip elit, pellentesque turpis.

Info 0281-20720 14     Folgen Sie uns

Image Alt

www.fdp-vwg-fraktion.de

  /  Aktuelles   /  Aufatmen bei den Katzenfreunden

Aufatmen bei den Katzenfreunden

„Der Antrag der FDP/VWG-Fraktion im Kreis Wesel in Kooperation mit der FDP Wesel zeigt in der vorliegenden Verordnung seinen Erfolg“, so Rainer Mull, Fraktionsvorsitzender der FDP/VWG-Kreistagsfraktion in Wesel.

„Es wurde höchste Zeit, dass sich der Kreis mit diesem Thema auseinandergesetzt und das Kreisveterinäramt seine Bedenken hintenangestellt hat“, führt Mull weiter aus.

„Denn auch hier im Kreis Wesel ist es zu katastrophalen Zuständen gekommen, die nun repariert werden können“, sagen Constantin Borges und Klaus-Dieter Handrick, die Vertreter der FDP/VWG im Ausschuss für Soziales, Gesundheit und Verbraucherschutz.

Frau Dagmar Ewert-Kruse von der FDP Wesel, die als unabhängige Tierschützerin tätig ist meint, dass für die vielen Katzenfreunde, Tierschützer und Tierheime im Kreis Wesel damit nun dem Chaos ein Ende gemacht werden kann und Rechtssicherheit besteht. „Wir sind unglaublich glücklich, dass der Ausschuss der Vorlage der Verwaltung einstimmig zugestimmt hat und sind daher zuversichtlich, dass nun auch der Kreisausschuss und der Kreistag dieser Vorlage zustimmen werden“.

Post a Comment